ABOUT US

Im September Sommer 2018 haben wir, Lilly Ilic (l.) und Jacky Diawuoh (r.) die SHARKS Cheerleader, eine neue Abteilung im Verein KiTTS e.V. gegründet.

Die Sharks sind eine Herzensangelegenheit und wir sind stolz, dass aus dem kleinen Team mit dem wir begonnen haben, mittlerweile eine große Abteilung geworden ist. 

Alle Coaches arbeiten ehrenamtlich, denn Cheerleading ist für uns mehr als nur ein Hobby oder ein Leistungssport. 

Cheerleading ist für uns ein Weg, grundlegende Werte eines sozialen Miteinanders, wie (Selbst-)Vertrauen, Teamgeist, Disziplin, Ehrgeiz, Selbstbewusstsein und vieles mehr aufzubauen. 

Wir freuen uns über jeden neuen Shark und legen viel Wert auf eine persönliche Bindung zu- und Einbindung aller Mitglieder in unseren Verein. 

Unsere Sharks bekommen viele Freiheiten und Verantwortlichkeiten und wir sind unglaublich stolz auf und dankbar für unsere Gemeinschaft, die Sharks Family!

DU MÖCHTEST TEIL DER SHARKS WERDEN?

HIER FINDEST DU ALLE INFOS ZUM WETTKAMPFSPORT