SHADOW SHARKS

COED LEVEL 4 – AB 15 JAHREN

Wir sind die Shadow Sharks! Wenn du bereits etwas Erfahrung im Cheerleading oder ähnlichen Sportarten sammeln konntest oder einfach total Lust auf Senior Level 4 hast, dann bist du richtig bei den Shadows. In diesem Team sind die Athleten im Alter zwischen 17 und 33 Jahren.

Das Team trainiert 3x pro Woche für verschiedene Wettkämpfe, aktuell:

Dienstag: 20.15-22 Uhr
Donnerstag: 18.30-20.15 Uhr
Sonntag: 20-22 Uhr

Was dieses Team so besonders macht? Egal wie viel Erfahrung du bereits in diesem Level hast, hier kommt jeder auf seine Kosten. Es werden sowohl die Grundlagen vermittelt aber auch an den schwereren Skills gearbeitet.

Wir gehen im Tumbling auf jedes individuelle Niveau ein und zeigen dir Techniken mit denen du dich weiterentwickeln kannst. Wir haben Spaß daran miteinander zu wachsen und uns gegenseitig zu unterstützen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

NOCH FRAGEN?